Gleich nach dem Hauskauf 2007 wurde der neue Pool errichtet. Wohl wegen schlechter Beratung, war der Cage einfach sehr schmal und der Raum ausserhalb des Cagebereichs eigentlich kaum nutzbar.

Die seit dem Hauskauf wohl größte Investition tätigten wir deshalb im Herbst 2018. Der frühere Cage wurde abgerissen. Die Fläche um den Pool mehr als verdoppelt. Der komplette Rückraum im Poolbereich wurde umgestaltet. Beinahe die ganze Haus-Westfront ist mit der neuen Aluminium-Konstruktion überbaut.

Damit entstand sehr viel Platz rund um unseren Pool. Der Grillbereich liegt nun innerhalb des Poolbereichs. Gleichzeitig wurde auch das Poollicht auf LED umgestellt und der restliche Aussenbereich neu gestaltet.

  • 160 m2 Liegefläche um den Pool
  • Der komplette Bereich ist sichtgeschützt
  • Qualitativ hochwertige Aluminium-Konstruktion mit verstärktem Cage-Netz.
  • Grillplatz (Gasgrill mit 4 Flammen, und Weber Kohlegrill)
  • Moderne Poolmöbel