... feel the difference ...

Villa FloridaDream

Traumurlaub im Sunshine State Florida

Florida ein Geheimtipp? Wir haben uns vor über 25 Jahren für die Region „Bradenton“, „Anna-Maria-Island“ und „Longboat-Key“ im Manatee County  entschieden, weil man hier die meisten Urlaubsideale verwirklichen kann. Dazu zählen in erster Linie saubere und in höchstem Maße attraktive Strände ohne Massentourismus, die man minutenschnell erreichen kann. Dann war für uns die Mischung aus herrlicher Wohnqualität in einer intakten Infrastruktur sehr wichtig. >>Tolle Restaurants, >>Exzellente Einkaufsmöglichkeiten, >>Eine Tagesklinik, >>Postamt u.v.m. sind gleich um die Ecke.

Eine ideale Anbindung an >>Internationale Flughäfen und möglichst vernünftige Wege zu den >>Freizeitparks (Tagesreisen) und >>Naturparks waren ebenso ausschlaggebend. Nicht zuletzt lieben wir im Urlaub den Individualismus, keine Termine, keine Verpflichtungen, sondern tun und lassen was Freude macht! In diesem Sinne wünschen wir unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt und garantieren Urlaubsvergnügen in Topqualität! Es gibt ihn also noch, den Florida Geheimtipp!

Viele Tipps gibt es auch im >>Offiziellen Gäste-Guide:

Bradenton

Die Stadt Bradenton gehört zum Manatee County und hat rund 50.000 Einwohner. Die südlich angrenzende Stadt Sarasota und Bradenton teilen sich den internationalen Flughafen SRQ bzw. Sarasota/Bradenton, der von unserem Haus aus in ca. 25 bis 30 Minuten erreichbar ist.

Anna Maria Island

Eine kleine Perle im Golf von Mexiko ist die charmante Insel Anna Maria mit der gleichnamigen City und den Regionen Holmes Beach, Bradenton Beach und im Nordosten zweigt auch noch die Promiinsel Key Royale ab. Über 2 Brücken ist AMI mit Bradenton verbunden. Mit 11 x 3 km hat sich die Insel ihren Geheimtipp-Charakter mit den immer wieder prämierten Traumstränden bewahrt. Der berühmteste Song, der die Insel beschreibt ist „Second Chance“ von Shinedown

Longboat Key

Mit knapp 7.000 Einwohnern ist die südlichere Insel Longboat Key nur durch eine kurze Brücke von AMI getrennt. Mehr Tourismus und eher weniger öffentliche Strände schrecken viele Individualgäste etwas ab. Doch gibt es auch auf Longboat Key viele tolle Dinge zu entdecken.

[Aktualisiert am 13.10.2019]